WALD & WIESENT – NEWS

ERLEBEN & GENIESSEN & ERHOLEN


________________________________________________

01.11.2021 > Den Badezuber erstmals aufgeheizt!

2 Jahre hat es gedauert bis der Badezuber dicht ist und in diesem Winter soll er auch angeheizt werden können. Der erste Versuch war gleich ein voller Erfolg … nach 3,5 Stunden stand das Thermometer auf 46° … fast schon ein wenig zu heiß 😉
Das rustikale Geländer und einer neuen, Isolations-Abdeckung runden das Erscheinungsbild nun vollständig ab.

________________________________________________

20.07.2019 > BBQ-TERRASSE SEHT NUN AUCH ZUR VERFÜGUNG

Die BBQ-Terrasse bietet einen fantastischen Blick in das Tal wie auch der Badezuber. Ein großer Gasgrill und eine große, rustikale Sitzgelegenheit bieten viel Platz, um auch einmal im Urlaub mit der Familie/mit Freunden zu grillen.
TIPP: Frisches, gutes Fleisch und fränkische Bratwürstchen gibt es beim Dorfmetzger #EinfachNurLecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.