ELEKTRO-Mobilität auch ein Thema in Muggendorf

Man kann es kaum glauben, aber Muggendorf war schon sehr früh in der E-Mobilität aktiv. Schon 1914, so zeugt ein Fahrplan von der ersten Elektromobilen Verkehrsanbindung – Ebermannstadt-Streitberg-Muggendorf.

Natürlich weis Muggendorf um die aktuelle Nachfrage und Notwendigkeit an Ladestationen für unsere E-mobilisierten Gäste in Muggendorf.

So bietet das örtliche Hotel „Goldener Stern“ (Marktplatz 1) 2 ChargIT Mobility Ladestationen (22kW, Typ2) … eine im Rotdornweg 1 (ChargingIT) … eine am Marktplatz 6 und auch am Rathaus findet man 2 Ladesäulen des Ladeverbundplus, der Stadwerke und ChargeCloud.

Für den Komfort unserer Wald & Wiesent Gäste haben wir an unserer Garage eine 220 VAC Steckdose … bzw. „Futter“ für Ihr E-Bike.

In Muggendorf ist man also Bestens für die Zukunft gerüstet und heißt alle E-Mobilisten herzlich willkommen.

Google Map e-Ladestationen Muggendorf >

_________________________________________________________