TÜFTLER IM HAUS … (und fürs Haus)

Viele Menschen kommen in unsere herrliche Gegend, weil sie die Natur und die traumhafte Landschaft erleben möchten … und viele kommen auch, weil es sie an früher erinnert, als sie in der Jugend hier eine tolle Zeit verbracht haben.
Doch die Jahre sind verstrichen und der Zahn der Zeit hat seine Spuren hinterlassen. Man ist nicht mehr der „Jungspund“ … aber man würde gerne die Stellen wieder aufsuchen, die noch in Erinnerung geblieben sind.

Tja … diese Geschichte war für mich der Startschuss für die Idee des SCUTTLERs (Krabbler) und nach einem Jahr Entwicklung, hat im April 2020 die Realisierung begonnen.

In der Zukunft wird dieses geländefähige Gefährt auch zu mieten sein und die „Konditionsschwäche“ ausgleichen … ihr werdet wieder eure Freunde auf den Ausflügen begleiten können, oder eure eigenen Touren unternehmen. Auf der Homepage www.scuttler.eco-warrior.de werden einige SCUTTLER-Touren präsentiert, die natürlich auch für den „normale“ Wanderer, schöne Erlebnise bereit halten.

Unser neues Zuhause und die Geschichten unserer Gäste sind inspirierend und werden bestimmt noch einige Ideen bei mir anstoßen. 🙂

Die Idee zum SCUTTLER aus Youtube >>>

_________________________________________________________